Info zum Verlust von D-Tickets: Die Ausgabe vorläufiger Fahrausweise ist aufgrund des Digitalisierungszwangs nicht möglich, sodass Kunden bis zum Eintreffen der Ersatzkarte Fahrscheine zum regulären Tarif erwerben müssen. Die D-Ticket-App hat keine Gültigkeit mehr und wird auch nicht mehr anerkannt. Die ausgestellte Chipkarte ist daher von den Schüler:innen täglich als Fahrkarte mitzuführen.

Brinckmannstaße 42, 25813 Husum +49 (48 41) 28 52 Gemeinschaftsschule-Nord.Husum@schule.landsh.de Mo. - Fr. 7:30 - 12:00

Eine E-Mail senden

Liebe Eltern

mit diesem Formular können Sie Ihr Kind krank melden. Sie müssen dann morgens nicht mehr in der Schule anrufen. Das Entschuldigungsschreiben im Logbuch Ihres Kindes müssen Sie bitte trotzdem ausfüllen, wenn Ihr Kind wieder genesen ist.